Serie (2014)
IMDb Logo 6.9/10

Trinity Seven

トリニティセブン

Trinity Seven streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Trinity Seven ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern...

Poster: Trinity Seven

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Yoshitsugu Matsuoka - Arata Kasuga (voice)
  • Yumi Hara - Lilith Asami (voice)
  • Ayane Sakura - Levi Kazama (voice)
  • Nao Toyama - Sherlock Lieselotte (voice)
  • Shin-ichiro Miki - Gakuenchou Biblia (voice)
  • Rie Murakawa - Yui Kurata (voice)
  • Yoko Hikasa - Mira Yaman (voice)
  • Aya Uchida - Arin Kannazuki (voice)
  • Chinatsu Akasaki - Ilia (voice)
  • Ryoka Yuzuki - Akio Fudou (voice)
  • producer - Ryo Yasumura

Alternativen zu "Trinity Seven"