Verfügbarkeit

Laufzeit: 2 Std.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

Die Navy arbeitet an einem streng geheimen Forschungsprojekt: ein Tarnkappenbomber, der nicht von Menschenhand, sondern von einen Computer gesteuert wird. Was noch fehlt sind die letzten Testläufe, bevor der Bomber das erste mal in Aktion treten kann. Hierfür müssen ihm noch einige Kampf-Manöver beigebracht werden, was sich als folgenschwerer Fehler erweist. Denn dadurch entwickelt er ein lebhaftes Eigenleben und droht, die Menschheit in den nächsten Weltkrieg zu befördern.Drei der fähigsten Air-Force-Piloten, Lt. Ben Gannon, Lt. Kara Wade und Lt. Henry Purcell, werden auf den Bomber angesetzt und versuchen nun mit allen möglichen Mitteln, ihn wieder in ihre Kontrolle zu bringen...

Regie:Rob Cohen
Autor:W.D. Richter

Trailer

Darsteller

Josh Lucas
als Lt. Ben Gannon
Jessica Biel
als Lt. Kara Wade
Jamie Foxx
als Lt. Henry Purcell
Sam Shepard
als Capt. George Cummings
Richard Roxburgh
als Dr. Keith Orbit
Joe Morton
als Capt. Dick Marshfield
Ebon Moss-Bachrach
als Tim
Michael Denkha
als Naval Controller
Clayton Adams
als USS Abraham Lincoln Sailor
Rocky Helton
als Master at Arms
Ian Bliss
als Lt. Aaron Shaftsbury
Maurice Morgan
als USS Abraham Lincoln Sailor