Film (2005)
IMDb Logo 6.3/10

Transporter - The Mission

Transporter 2

Transporter - The Mission streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Transporter - The Mission ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Frank Martin der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen. Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher als das - denkt er sich. Doch sein gemütlicher Auftrag schweift bald um und er bekommt eine Menge ungewünschter Arbeit. Denn der Junge wird von einem Drogenkartell entführt und nun liegt es an Frank, den Jungen zu retten und die Pläne des Kartells zu zerschlagen...

Poster: Transporter - The Mission

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Jason Statham - Frank Martin
  • Amber Valletta - Audrey Billings
  • Alessandro Gassmann - Gianni Chellini
  • Kate Nauta - Lola
  • Matthew Modine - Jefferson Billings
  • Jason Flemyng - Dimitri
  • Keith David - Stappleton
  • Hunter Clary - Jack Billings
  • Shannon Briggs - Max
  • François Berléand - Inspector Tarconi
  • producer - Steven Chasman
  • producer - Luc Besson
  • executive-producer - Terry Miller
  • director - Louis Leterrier

Alternativen zu "Transporter - The Mission"