Serie (2020)
IMDb Logo 6.3/10

7SEEDS

セブンシーズ

7SEEDS streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

In 7 Seeds, der Anime-Adaption zu Yumi Tamuras gleichnamigem Manga, finden wir uns in einer zerstörten Welt wieder, in der es die menschliche Zivilisation nicht mehr gibt. Ein riesiger Meteor kollidierte mit der Erde und löschte alles Leben aus – kein Organismus überlebte den Einschlag oder seine Folgen. Wissenschaftler, die das katastrophale Ereignis zwar voraussehen, aber nicht verhindern konnten, erdachten einen Plan, um das Überleben der Menschheit nichtsdestotrotz sicherzustellen: »Project 7 Seeds«. Fünf Gruppen, bestehend aus jeweils sieben extrem talentierten jungen Männern und Frauen wurden sorgfältig ausgewählt und in ihre jeweiligen Teams – Frühling, Sommer A, Sommer B, Herbst und Winter – eingeteilt. Diese Gruppen wurden anschließend in einen kryogenen Schlaf versetzt, aus dem sie erst wieder aufwachen sollten, wenn das Klima auf der Erde wieder ein Leben für Menschen ermöglicht. Eine von den »glücklichen Auserwählten« ist Natsu Iwashimizu. Sie findet sich gemeinsam mit drei Unbekannten inmitten eines Ozeans wieder und während ihre Schlafkapseln dem wortwörtlichen Untergang geweiht sind, können die vier sich auf ein Rettungsboot fliehen und auf die nächstgelegene Insel zu paddeln. Doch dort finden sie nicht etwa andere Menschen, sondern nur noch mehr Fragen … Keiner von ihnen kann sich erinnern, wie er auf dem Meer gelandet ist, keiner weiß, was hier vor sich geht und Kontakt zur Außenwelt scheint es nicht zu geben. Bevor sie sich jedoch mit dem »Was ist nur geschehen?« beschäftigen können, müssen sie sich erst einmal dem »Was tun wir nun und wie überleben wir den Tag?« widmen …!

Poster: 7SEEDS

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

Bei welchem Streaming-Anbieter ist die Serie verfügbar?

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

Nicht verfügbar

Netflix

Netflix

Verfügbar

Apple TV+

Apple TV+

Nicht verfügbar

Disney+

Disney+

Nicht verfügbar

Alle verfügbaren Staffeln bei

  • Nao Toyama - Natsu Iwashimizu (voice)
  • Jun Fukuyama - Arashi Aota (voice)
  • Katsuyuki Konishi - Semimaru Asai (voice)
  • Kana Asumi - Matsuri Tendou (voice)
  • Kazuhiko Inoue - Kaname Mozunoto (voice)
  • Akira Ishida - Chimaki Yamori (voice)
  • Yoko Hikasa - Hana Suguruno (voice)
  • Hirofumi Nojima - Haru Yukima (voice)
  • Shizuka Itoh - Fujiko Amacha (voice)
  • Kenta Miyake - Akio Haza (voice)

Alternativen zu "7SEEDS"