Serie (seit 2021)
IMDb Logo 8.3/10

Young Royals

Young Royals streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

Der junge Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) wird auf dem renommierten Internat Hillerska auf seine zukünftige Rolle als schwedischer Monrach vorbereitet. Doch der Teenager versucht herauszufinden, wer er wirklich ist und was er aus seinem Leben machen will. Wilhelm beginnt, von einer Zukunft voller Freiheit und bedingungsloser Liebe fernab aller höfischen Verpflichtungen zu träumen. Doch als er plötzlich in der Thronfolge an die erste Stelle rückt, nimmt sein Dilemma ernste Züge an, denn er muss sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden.

Poster: Young Royals

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

Bei welchem Streaming-Anbieter ist die Serie verfügbar?

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

Nicht verfügbar

Netflix

Netflix

Verfügbar

Apple TV+

Apple TV+

Nicht verfügbar

Disney+

Disney+

Nicht verfügbar

Alle verfügbaren Staffeln bei

  • Edvin Ryding - Wilhelm of Sweden
  • Omar Rudberg - Simon Eriksson
  • Malte Gårdinger - August Horn of Årnäs
  • Frida Argento - Sara Eriksson
  • Nikita Uggla - Felice Ehrencrona
  • creator - Lars Beckung
  • creator - Lisa Ambjörn
  • creator - Camilla Holter

Alternativen zu "Young Royals"