Serie (seit 2022) · Animation, Komödie, Sci-Fi & Fantasy · IMDb Logo 7.5/10

Uncle from Another World

Poster: Uncle from Another World

Uncle from Another World streamen

Beschreibung

Vor 17 Jahren fiel Takafumis Onkel ins Koma, aber jetzt ist er wieder da, wie ein aus dem Grab auferstandener Mann. Bald entdeckt Takafumi zwei bizarre Dinge: Sein Onkel schätzt Videospiele über alles und während er im Koma lag, wurde er tatsächlich als eine Art heldenhafter Wächter in eine andere Welt transportiert! Jetzt muss Takafumi nicht nur mit einem Onkel zusammenleben, der buchstäblich magisch ist, er muss ihn auch über zwei Jahrzehnte Geschichte aufklären – Smartphones, High-Speed-Internet, moderne Anime-Tropen … und den traumatischen Ausgang des Konsolenkriegs der 90er!

Trailer

Streaming-Anbieter auswählen

Amazon

Amazon

Nicht verfügbar

Netflix

Netflix

Verfügbar

Apple TV+

Apple TV+

Nicht verfügbar

Disney+

Disney+

Nicht verfügbar

Alle verfügbaren Staffeln bei Netflix

  • Netflix-Logo
    Staffel 1 Episode 1 „Nach 17 langen Jahren bin ich endlich zurück aus der Fantasywelt von Granbahamal!“
  • Netflix-Logo
    Staffel 1 Episode 2 „„Guardian Heroes“ hätte die Nummer eins sein sollen!“
  • Netflix-Logo
    Staffel 1 Episode 3 „Ich bin dein On… deine Tante, Schatz.“
Takehito Koyasu - Uncle (voice)
Jun Fukuyama - Takafumi (voice)
Mikako Komatsu - Fujimiya (voice)
Haruka Tomatsu - Elf (voice)
Aoi Yuki - Mabel (voice)
Aki Toyosaki - Alicia (voice)
Kenichi Suzumura - Edger (voice)
Nobuhiko Okamoto - Raiga (voice)
Hisako Kanemoto - Sawae (voice)