Film (2020)
IMDb Logo 7.1/10

The King of Staten Island

The King of Staten Island streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

The King of Staten Island ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Scott war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht -- sein Traum von einer Karriere als Tattoo-Künstler scheint in weiter Ferne zu liegen. Während seine ambitionierte jüngere Schwester aufs College geht, wohnt Scott noch immer bei seiner überarbeiteten Mutter. Sein Alltag besteht aus dem Konsum nicht immer legaler Substanzen, Abhängen mit seinen ebenso verpeilten Freunden und gelegentlichen Sex-Dates mit seiner Kindheitsfreundin Kelsey. Doch als seine Mutter beginnt, einen großmäuligen Feuerwehrmann zu daten, löst das eine Kette von Ereignissen aus, die Scott zwingen, sich seiner Vergangenheit zu stellen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Poster: The King of Staten Island

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Pete Davidson - Scott Carlin
  • Marisa Tomei - Margie Carlin
  • Bill Burr - Ray Bishop
  • Bel Powley - Kelsey
  • Maude Apatow - Claire Carlin
  • Steve Buscemi - Papa
  • Pamela Adlon - Gina
  • Action Bronson - Shot or Stabbed Victim
  • Kevin Corrigan - Joe
  • Ricky Velez - Oscar
  • producer - Barry Mendel
  • executive-producer - Judah Miller
  • executive-producer - Michael Bederman
  • writer - Dave Sirus
  • director - Judd Apatow

Alternativen zu "The King of Staten Island"