Film (2007) · Komödie, Familie · IMDb Logo 6.4/10

Mr. Bean macht Ferien

Poster: Mr. Bean macht Ferien

Mr. Bean macht Ferien streamen

Beschreibung

Der tollpatschige aber sympathische Engländer Mr. Bean gewinnt einen Urlaub in Südfrankreich. Dabei bereiten ihm nicht nur er selbst, sondern auch seine mangelnden Sprachenkenntnisse sowie exotische und kulinarische Genüsse Schwierigkeiten. Das Unglück nimmt seinen Lauf und gipfelt schließlich in den Filmfestspielen von Cannes, wo seine Urlaubsvideos durch eine Verkettung von Missverständnissen gezeigt werden.

Trailer

Rowan Atkinson - Mr. Bean
Steve Pemberton - Vicar
Maxim Baldry - Stepan
Emma de Caunes - Sabine
Willem Dafoe - Carson Clay
Karel Roden - Emil
Jean Rochefort - Maître d'hôtel
Michel Winogradoff - Pyrotechnician
Adrien Rodrigue - Busker Violin
Bams Betga-Tchouni - Busker Singer
screenplay - Hamish McColl
screenplay - Robin Driscoll
producer - Peter Bennett-Jones
producer - Eric Fellner
producer - Tim Bevan
co-producer - Caroline Hewitt
co-producer - Liza Chasin
co-producer - Debra Hayward
executive-producer - Richard Curtis
executive-producer - Simon McBurney
director - Steve Bendelack