Film (2001) · Komödie · IMDb Logo 5.7/10

Das Sams

Poster: Das Sams

Das Sams streamen

Beschreibung

An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen …

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

Ulrich Noethen - Herr Taschenbier
Christine Urspruch - Das Sams
Aglaia Szyszkowitz - Frau März
Armin Rohde - Herr Mon
Eva Mattes - Annemarie Rotkohl
August Zirner - Oliver Oberstein jr.
Götz Schubert - Pförtner
Jan-Gregor Kremp - Bratwurst Willy
director - Ben Verbong
screenplay - Ulrich Limmer
screenplay - Paul Maar