Serie (seit 2020)
IMDb Logo 6.5/10

Cómo sobrevivir soltero

Cómo sobrevivir soltero streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

Als der mexikanische Schauspieler Sebastian seiner Freundin Lucia einen romantischen Heiratsantrag machen will, erfährt er, dass sie ihn betrügt. Daraufhin muss er das Single-Dasein neu kennen lernen. Seine Freunde unterstützen ihn dabei.

Poster: Cómo sobrevivir soltero

Bei welchem Streaming-Anbieter ist die Serie verfügbar?

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

Verfügbar

Netflix

Netflix

Nicht verfügbar

Apple TV+

Apple TV+

Nicht verfügbar

Disney+

Disney+

Nicht verfügbar

Alle verfügbaren Staffeln bei

  • Tato Alexander - Fabiana
  • Pamela Almanza - Lucía
  • Lucía Gómez-Robledo - Mafer
  • Octavio Hinojosa Martínez - Gonzo
  • Juanita Arias - Julieta
  • Roberto Flores - Daniel
  • creator - Sebastián Zurita
  • creator - Emiliano Zurita

Alternativen zu "Cómo sobrevivir soltero"