Film (2022)
IMDb Logo 8.5/10

Apache bleibt gleich

Apache bleibt gleich streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Apache bleibt gleich ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Der Mannheimer Rapper Apache 207 hat sich schnell zur absoluten Kult-Figur in der Rapper-Szene entwickelt. Mit über 30 Auszeichnungen gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Doch kaum jemand kennt die Person hinter seinem Alter Ego. Filmemacher Nepomuk Fischer hat Volkan Yaman begleitet und konnte zum ersten Mal einen Blick hinter den Vorhang werfen. Er stellt uns den Menschen vor, der sich hinter der Sonnenbrille verbirgt.

Poster: Apache bleibt gleich
  • Apache 207 - Self
  • director - Nepomuk V. Fischer
  • writer - Elena Gruschka
  • writer - Andrej Jelic
  • executive-producer - Max Wiedemann
  • executive-producer - Quirin Berg

Alternativen zu "Apache bleibt gleich"