Film (2014)
IMDb Logo 5.3/10

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Pelle alias Antboy ist nach seinem triumphalen Sieg über den Floh, der nun seine Tage hinter Gittern fristet, der Held der Stadt. Um sein Glück perfekt zu machen, müsste sich jetzt nur noch Ida in ihn verlieben. Doch beim Kampf um ihr Herz taucht schon bald ein frischer Rivale auf, mit dem er sich herumschlagen muss. Der neue Mitschüler Chris entpuppt sich als gemeiner und grober Kerl, der ebenfalls ein Auge auf Ida geworfen hat und dem alle Mittel recht sind, um seinen Konkurrenten aus dem Rennen zu werfen. Als wäre dies noch nicht genug, wird Antboy dann auch noch von einem vermeintlichen Poltergeist heimgesucht. Dieser entpuppt sich schließlich aber als geheimnisvolle Superschurkin Red Fury die noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Nachwuchs-Superhelden offen hat...

Poster: Antboy 2 - Die Rache der Red Fury

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Oscar Dietz - Pelle Nøhrmann / Antboy
  • Amalie Kruse Jensen - Ida
  • Samuel Ting Graf - Wilhelm
  • Nicolas Bro - Albert Gæmelkrå / Loppen
  • Marcuz Jess Petersen - Allan
  • Boris Aljinovic - Marias Vater
  • Astrid Juncher-Benzon - Maria
  • Hector Brøgger Andersen - Chris
  • Johannes Jeffries Sørensen - Mark
  • Cecilie Alstrup Tarp - Amanda
  • director - Ask Hasselbalch