Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 39 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...

Darsteller: Zac Efron, Charlie Tahan, Amanda Crew
Regie: Burr Steers
Drehbuch: Craig Pearce, Lewis Colick

Trailer

Darsteller

als Charlie St. Cloud
als Sam St. Cloud
als Tess Carroll
als Sam St. Cloud (older)
als Alistair Wooley
als Tink Weatherbee
als Louise St. Cloud
als Florio Ferrente