Film (2008)
IMDb Logo 7.2/10

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Definitely, Maybe

Vielleicht, vielleicht auch nicht streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Vielleicht, vielleicht auch nicht ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance ... Will Hayes ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily, das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April, und dann gab es da noch die aufregend unbefangene Summer. Während Maya sich fragt, welche der Frauen in diesem Liebesrätsel ihre Mutter ist, erkennt Will, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem ...

Poster: Vielleicht, vielleicht auch nicht

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Ryan Reynolds - Will Hayes
  • Abigail Breslin - Maya Hayes
  • Elizabeth Banks - Emily
  • Isla Fisher - April
  • Rachel Weisz - Summer Hartley
  • Kevin Kline - Hampton Roth
  • Derek Luke - Russell McCormack
  • Liane Balaban - Kelly
  • Annie Parisse - Anne
  • Nestor Serrano - Arthur
  • producer - Eric Fellner
  • producer - Tim Bevan
  • executive-producer - Kerry Orent
  • executive-producer - Liza Chasin
  • executive-producer - Bobby Cohen
  • director - Adam Brooks

Alternativen zu "Vielleicht, vielleicht auch nicht"