Film (2012)
IMDb Logo 8/10

Vielleicht lieber morgen

The Perks of Being a Wallflower

Vielleicht lieber morgen streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Vielleicht lieber morgen ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.

Poster: Vielleicht lieber morgen

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Logan Lerman - Charlie
  • Emma Watson - Sam
  • Ezra Miller - Patrick
  • Mae Whitman - Mary Elizabeth
  • Kate Walsh - Mother
  • Dylan McDermott - Father
  • Melanie Lynskey - Aunt Helen
  • Nina Dobrev - Candace
  • Johnny Simmons - Brad
  • Joan Cusack - Dr. Burton
  • producer - Russell Smith
  • producer - Lianne Halfon
  • producer - John Malkovich
  • co-producer - Gillian Brown
  • executive-producer - James Powers
  • director - Stephen Chbosky

Alternativen zu "Vielleicht lieber morgen"