Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 54 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

Rudy ist alles andere als ein geborener Footballspieler und seine schulischen Leistungen sind auch nicht gerade die besten. Dennoch ist sein groesster Traum einmal fuer das Team der Notre-Dame-Universität zu spielen. Trotz des andauerend Spotts und Unverstaendnis seiner Familie und Freunde verliert Rudy sein Ziel nie aus den Augen und schafft es letztendlich doch ins College aufgenommen zu werden und seinem Traum vom grossen Spiel ein weing naeher zu kommen.

Darsteller: Sean Astin, Jon Favreau, Ned Beatty
Regie: David Anspaugh

Trailer

Darsteller

als Daniel E. 'Rudy' Ruettiger
als D-Bob
als Daniel Ruettiger
als Mary
als Frank Ruettiger
als Betty
als Fortune
als Sherry