Beschreibung

Dramedy über eine Gruppe von Menschen, die allesamt am selben Tag geboren wurden: Das Ehepaar Jack und Rebecca ist gerade in ein neues Haus in Pittsburgh gezogen und erwartet die Geburt von Drillingen. Schauspieler Kevin ist sehr attraktiv und recht erfolgreich, allmählich beginnt er sich aber in seinem Leben zu langweilen. Seine Zwillingsschwester Kate ist das genaue Gegenteil: Sie ist mit sich selbst und vor allem ihren Essgewohnheiten unzufrieden, versucht sich vergeblich durch das Bepflastern ihrer Wohnung mit Post-its zu motivieren. Randall ist ein Anwalt für Wirtschaftsrecht, der in New York lebt. Er achtet sehr auf sein Äußeres und bildet mit seiner Ehefrau Beth ein gutes Team dabei, die beiden gemeinsamen Töchter zu erziehen, die sich noch im Kleinkindalter befinden.

Darsteller: Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown
Created by: Dan Fogelman

Trailer

Darsteller

als Jack Pearson
als Rebecca Pearson
als Randall Pearson
als Kate Pearson
als Kevin Pearson
als William
als Beth Pearson
als Toby Damon