Film (2007)
IMDb Logo 8.2/10

There Will Be Blood

There Will Be Blood streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

There Will Be Blood ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Daniel Plainview versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber, doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur, um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen …

Poster: There Will Be Blood

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Daniel Day-Lewis - Daniel Plainview
  • Paul Dano - Paul Sunday / Eli Sunday
  • Kevin J. O'Connor - Henry
  • Ciarán Hinds - Fletcher Hamilton
  • Dillon Freasier - H.W. Plainview
  • Hope Elizabeth Reeves - Elizabeth
  • Colleen Foy - Mary Sunday
  • Barry Del Sherman - H. B. Ailman
  • David Willis - Abel Sunday
  • Hans Howes - Mr. Bandy
  • producer - JoAnne Sellar
  • producer - Daniel Lupi
  • executive-producer - Eric Schlosser
  • executive-producer - Scott Rudin
  • director - Paul Thomas Anderson