Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 56 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wer ist Simon Templar? Er hat keine wahre Familie und kein wahres Zuhause. Er verwendet für seine falschen Namen katholische Heilige. Der Mann ohne Namen umhüllt sich mit falschen Identitäten, damit er gewissen Aufträgen nachgehen kann. Seinen nächsten Auftrag erhält er von der russischen Mafia. Er soll die Formel zur kalten Fusion von einer Wissenschaftlerin klauen. Doch so leicht lässt sich die Physikerin Dr. Emma Russell nicht blenden.

Darsteller: Val Kilmer, Elisabeth Shue, Rade Šerbedžija
Regie: Phillip Noyce
Story: Jonathan Hensleigh
Drehbuch: Jonathan Hensleigh, Wesley Strick

Darsteller

als Simon Templar
als Emma Russell
als Ivan Tretiak
als Dr. Lev Botvin
als Inspector Teal
als Vereshagin, Tretiak's Aide
als President Karpov
als Frankie