Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 30 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Der Hochschulprofessor Richard (Johnny Depp) hat die Schnauze voll von der Welt. Doch als er eines Tages eine gewisse Diagnose erhält, stellt er sein Leben noch einmal auf den Kopf: Konventionen und Schein werden prompt ausradiert aus seinem Alltag und stattdessen will Richard nur noch sein Leben so kühn und frei leben, wie es eben nur geht. Klar, dass er sich dabei nur jedem erdenklichen Laster hingibt, das es auf Erden gibt. Frei von den Fesseln der Gesellschaft fühlt sich Richard so glücklich wie lange nicht mehr…

Darsteller: Johnny Depp, Rosemarie DeWitt, Odessa Young
Regie: Wayne Roberts

Trailer

Darsteller

als Richard Brown
als Veronica Sinclair-Brown
als Olivia Brown
als Peter Matthew
als Claire
als Danny
als Henry Wright
als Barbara