Film (2017)
IMDb Logo 6.9/10

The Meyerowitz Stories

The Meyerowitz Stories streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

Harold Meyerowitz, der sein ganzes Leben der Kunst verschrieben hat, musste seine schillernden Tage als erfolgreicher Künstler schon lange hinter sich lassen und arbeitet nun als Kunstprofessor an einer Universität. Dass ihm diese notgedrungene Karriere missfällt, bekommen auch seine drei Kinder oft genug am eigenen Leib zu spüren. Während Jean allerdings etwas aus ihrem Leben gemacht und Distanz zum Vater gefunden hat, ist Matthew mittlerweile von New York nach Los Angeles geflüchtet. Einzig Danny sucht immer noch die Nähe seines Vaters, obwohl er von ihm ständig kritisiert wird. Für Danny stand früher eine erfolgreiche Karriere als Musiker in den Sternen, heute hat er eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist arbeitslos. Obwohl er von dem eigenen Vater stets am Erfolg seiner Geschwister gemessen wird, kann er sich nicht von ihm lösen und verehrt sogar dessen Kunst.

Poster: The Meyerowitz Stories

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Adam Sandler - Danny Meyerowitz
  • Ben Stiller - Matthew Meyerowitz
  • Dustin Hoffman - Harold Meyerowitz
  • Emma Thompson - Maureen Meyerowitz
  • Elizabeth Marvel - Jean Meyerowitz
  • Grace Van Patten - Eliza Meyerowitz
  • Candice Bergen - Julia Meyerowitz
  • Adam Driver - Randy
  • Judd Hirsch - L.J. Shapiro
  • Rebecca Miller - Loretta Shapiro
  • producer - Eli Bush
  • producer - Lila Yacoub
  • producer - Scott Rudin
  • co-producer - Jason Sack
  • director - Noah Baumbach

Alternativen zu "The Meyerowitz Stories"