Film (1996)
IMDb Logo 7.1/10

The Frighteners

The Frighteners streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

The Frighteners ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Frank Bannister ist Geisterjäger, doch jedermann hält ihn für einen gewieften Betrüger. Das stimmt auch, doch Frank ist tatsächlich mit Geistern im Bunde, die er seit einem Autounfall, bei dem seine Frau ums Leben kam, sehen kann. Drei davon wohnen noch bei ihm: Cyrus, Stuart und der Richter, dem allerdings schon das Ektoplasma ausgeht. Da gibt es plötzlich eine mysteriöse Sterbewelle in der Stadt, bei der den Opfern das Herz regelrecht zerquetscht wurde. Frank ist ob seiner Kräfte in der unglücklichen Lage, den geisterhaften Killer, der wie der Sensenmann persönlich aussieht, auszumachen, sieht er doch schon an den Opfern das Zeichen ihres bevorstehenden Todes. Da bittet ihn Lucy Lynskey um Hilfe, deren Mann zu den Opfern gehört, kurz nachdem Frank die beiden übers Ohr gehauen hatte. Tatsächlich hat Frank nun auch ihren Mann Ray als Geist an den Hacken...

Poster: The Frighteners

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Michael J. Fox - Frank Bannister
  • Jeffrey Combs - Milton Dammers
  • Jake Busey - Johnny Charles Bartlett
  • Chi McBride - Cyrus
  • Trini Alvarado - Dr. Lucy Lynskey
  • Peter Dobson - Ray Lynskey
  • John Astin - The Judge
  • Jim Fyfe - Stuart
  • Troy Evans - Sheriff Walt Perry
  • Julianna McCarthy - Old Lady Bradley
  • screenplay - Fran Walsh
  • producer - Jamie Selkirk
  • executive-producer - Robert Zemeckis
  • director - Peter Jackson

Alternativen zu "The Frighteners"