Film (2016)
IMDb Logo 5.8/10

The Comedian: Wer zuletzt lacht

The Comedian

The Comedian: Wer zuletzt lacht streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

The Comedian: Wer zuletzt lacht ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Jackie war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines Bruders heiraten wird. Weil die tollen Jobangebote ausbleiben, kann ihm seine Agentin nur Stand-Up-Gigs mit anderen alten Recken vermitteln. Weil es bei einem der Gigs eine kleine Auseinandersetzung gibt, muss Jackie schließlich Sozialstunden in einem Obdachlosenheim ableisten. Dort trifft er auf Harmony und verliebt sich. Gemeinsam mit ihr streift der Komiker mit der scharfen Zunge und einem Faible für Beleidigungen durch New York – zu Auftritten von Kollegen, einem Gig in einem Altersheim, der Hochzeit seiner Nichte oder auch dem Geburtstag von Harmonys kontrollsüchtigem Vater Mac Und überall zerbricht er mit seinen Worten reichlich Porzellan…

Poster: The Comedian: Wer zuletzt lacht

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Robert De Niro - Jackie Burke
  • Leslie Mann - Harmony Schiltz
  • Danny DeVito - Jimmy Berkowitz
  • Edie Falco - Miller
  • Harvey Keitel - Mac Schiltz
  • Charles Grodin - Dick D'Angelo
  • Patti LuPone - Florence Berkowitz
  • Cloris Leachman - May Conner
  • Veronica Ferres - Karola
  • Lois Smith - Miriam
  • screenplay - Lewis Friedman
  • screenplay - Jeff Ross
  • screenplay - Richard LaGravenese
  • producer - Art Linson
  • director - Taylor Hackford

Alternativen zu "The Comedian: Wer zuletzt lacht"