Film (2017)
IMDb Logo 5.6/10

The Adventurers

The Adventurers streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

The Adventurers ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre. Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, muss noch ein allerletztes krummes Ding gedreht werden. In Europa haben es er und seine Mitstreiter auf ein legendäres Kollier abgesehen. Dieses zu stehlen verlangt ihnen aber alles ab. Und dann ist da noch Pierre, der ihnen dicht auf den Fersen ist und die Diebesbande quer durch den Kontinent jagt. Und dabei erhält er auch noch Unterstützung von Dans aufgebrachter Ex-Freundin. Können er und seine Kollegen den Coup erfolgreich durchführen und das Kollier in ihren Besitz bringen?

Poster: The Adventurers

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Andy Lau - Dan Zhang
  • Shu Qi - Red
  • Tony Yang - Po Chen
  • Zhang Jingchu - Amber
  • Jean Reno - Pierre Bissette
  • Eric Tsang - Kong
  • Sha Yi - Charlie
  • Wonjin Hahn - Lin (Chinese Suspect)
  • You Tianyi - Tingting
  • David Bowles - Gallery Owner
  • writer - Chi Kwong Cheung
  • writer - Yiu Fai Lo
  • director - Stephen Fung

Alternativen zu "The Adventurers"