Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 49 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Evan ist in einer Sackgasse angekommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen, nachdem seine Mutter nach einem langen Leidensweg verstorben ist. Also entschließt er sich, alles hinter sich zu lassen und nach Europa zu reisen, wo er als Rucksacktourist nachholen will, was er bisher im Leben verpasst hat. In einem idyllischen italienischen Dorf trifft er dabei auf Louise, die ihn sofort in ihren Bann zieht. Zwischen dem wortkargen Reisenden und der weltoffenen Schönheit entwickelt sich eine Romanze, der nichts im Weg zu stehen scheint. Doch dies ändert sich bald, denn Louise verbirgt ein finsteres Geheimnis. Übernatürliche Kräfte, die die Hauswände der so friedlich anmutenden Stadt mit Blut bedecken, stellen nicht nur die junge Liebe auf eine harte Probe, sondern bringen auch die Leben beider in Gefahr.

Darsteller: Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Nick Nevern
Regie: Aaron Moorhead, Justin Benson

Trailer

Darsteller

als Evan
als Louise
als Thomas
als Jackie
als Tommy
als Mike
als Nicole Russell
als Gail