Film (2015) · Drama, Action · IMDb Logo 7.3/10

Southpaw

Poster: Southpaw

Southpaw streamen

Beschreibung

Halbschwergewichts-Weltmeister Billy Hope ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Gerade hat der Boxer zum vierten Mal seinen Titel verteidigt und genießt mit seiner wunderbaren Familie ein Bilderbuchleben. Doch dann wirft ihn der tragische Tod seiner Frau Maureen aus der Bahn. Billy verliert sich in Alkohol und Drogen, bis ihm schließlich das Sorgerecht für seine Tochter und sein Haus weggenommen werden. Als er ganz am Boden angekommen zu sein scheint, bittet er den ehemaligen Boxer Tick, ihn zu trainieren. Der Coach schafft es, Billy nicht nur sportlich, sondern auch menschlich allmählich zu alter Stärke zurückzuführen. Nun will er seine Tochter zurückgewinnen und als Profi-Boxer neue Erfolge feiern. Doch dazu muss er mit seinem größten Gegner ringen: sich selbst.

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

Jake Gyllenhaal - Billy 'The Great' Hope
Rachel McAdams - Maureen Hope
Forest Whitaker - Titus 'Tick' Wills
Oona Laurence - Leila Hope
50 Cent - Jordan Mains
Skylan Brooks - Hoppy
Naomie Harris - Angela Rivera
Victor Ortiz - Ramone
Beau Knapp - Jon Jon
Miguel Gómez - Miguel 'Magic' Escobar
executive-producer - Jonathan Garrison
director - Antoine Fuqua
writer - Kurt Sutter
executive-producer - Harvey Weinstein
executive-producer - Ezra Swerdlow
executive-producer - Stuart Parr
executive-producer - Paul Rosenberg
executive-producer - Dylan Sellers
executive-producer - David Ranes
executive-producer - David Bloomfield
executive-producer - Gary Cheng
executive-producer - David L. Schiff
executive-producer - Fang Zhao
co-producer - Kat Samick
producer - Steve Tisch
producer - Alan Riche
producer - Todd Black
producer - Jason Blumenthal
producer - Peter Riche
executive-producer - Bob Weinstein