Film (2016)
IMDb Logo 3.1/10

Sniper: Special Ops

Sniper: Special Ops streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Sniper: Special Ops ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Eine Militärspezialeinheit soll einen amerikanischen Kongressabgebordneten aus einem afghanischen Dorf und den Händen der Taliban befreien. Die Mission selbst ist ein Erfolg, doch weil er einem verwundeten Kameraden hilft, bleibt Scharfschützte Jake Chandler zurück. Vic Mosby drängt darauf, den Kameraden da wieder rauszuholen, doch sein Vorgesetzter Major Jackson beordert ihn auf eine andere Mission. Doch entgegen ihrer Befehle beschliessen Vic und sein Team zurück in das Dorf zu gehen, um ihren Kameraden zu helfen. Doch dort treffen sie auf einen ihnen zahlenmässig weit überlegenen Feind. Zum Glück ist Jake einer der besten Scharfschützen der US-Armee...

Poster: Sniper: Special Ops

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Steven Seagal - Sergeant Jake Chandler
  • Tim Abell - Sergeant Victor 'Vic' Thomas Mosby
  • Rob Van Dam - Vasquez
  • Dale Dye - Lieutenant Colonel Jackson
  • Charlene Amoia - Janet Conrad
  • Jason-Shane Scott - Tyler
  • Daniel Booko - 'Cannon' Rich
  • Anthony Batarse - Bashir
  • Gerald Webb - Marcus
  • Jeff Bosley - Doc
  • producer - Barry Barnholtz
  • producer - Jeffrey Schenck
  • director - Fred Olen Ray