Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 28 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Sharktopus ist ein Auftragsfilm der für Syfy gedreht wurde. Wieder mit dabei ist Roger Corman, in den letzten Jahren produzierte er etliche Filme für The Asylum und SYFY. Das Budget ist dementsprechend nicht allzu groß. Die Tricks sehen dementsprechend trashig aus, aber nur so kommt, seien wir mal ehrlich, richtig Freude auf. In erster Linie ist Sharktopus ein Unterhaltungsfilm für zwischendurch. Es gibt einiges an Action zu sehen, eine Splatter-Orgie darf man aber nicht erwarten. Auch wenn der Film im Mittelteil etwas schwächelt, wird er doch nie wirklich langweilig. Dafür sorgt schon der schräge Humor, mit dem der Film gut punkten kann. Die Macher von Sharktopus nehmen sich und den Film zu keiner Zeit ernst. Das Gehirn legt bei diesem Film mal eine Pause ein und das Zwerchfell arbeitet dafür umso mehr.

Darsteller: Eric Roberts, Kerem Bürsin, Sara Malakul Lane
Regie: Declan O'Brien

Trailer

Darsteller

als Dr. Nathan Sands
als Andy Flynn
als Nicole Sands
als Stacy Everheart
als Bones
als Captain Jack
als Stephie
als Beach Bum