Verfügbarkeit

Laufzeit: 73 Std. 54 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: -

Beschreibung

Was für eine Familie! Frank Gallagher hat keine Frau mehr, dafür aber sechs Kinder - und jede Menge Probleme. Seine knapp bemessene Invalidenrente trägt er in die Kneipe seines besten Freundes Kevin, wenn er nicht gerade einer neuen Flamme nachstellt. Seinen bezaubernden Nachwuchs überlässt er derweil weitgehend sich selbst. Die Kleinen kommen erstaunlich gut zurecht, vor allem seine älteste Tochter Fiona kümmert sich nicht nur rührend um ihre Geschwister, sondern hält die Familie auch mit allerlei Nebenjobs über Wasser. Wenn ein Tag bei den Gallaghers mal ohne kleine oder größere Katastrophen vergeht, grenzt das trotzdem manchmal an ein Wunder.

Created by:Paul Abbott
Anzeige

Trailer

Darsteller

William H. Macy
als Frank Gallagher
Emmy Rossum
als Fiona Gallagher
Jeremy Allen White
als Phillip 'Lip' Gallagher
Emma Kenney
als Debbie Gallagher
Steve Howey
als Kevin 'Kev' Ball
Cameron Monaghan
als Ian Gallagher
Shanola Hampton
als Veronica Fisher
Ethan Cutkosky
als Carl Gallagher
Isidora Goreshter
als Svetlana Fisher

Serie teilen