Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 27 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Die Monstranz mit der Reliquie des St. Magnus, deren Raub Kluftinger als junger Polizist nicht verhindern konnte, kehrt endlich in die Heimat zurück. Dass Lodenbacher ausgerechnet Maier damit beauftragt, bei der Ausstellungseröffnung für die Sicherheit des Allgäuer Schutzpatrons zu sorgen, trifft Kluftinger tief. Er hätte die Blamage von damals gern selbst ausgebügelt, muss aber stattdessen den Mord an einer alten Frau aufklären. Doch Kluftinger wäre nicht Kluftinger, wenn er nicht merken würde, dass der Mord an der alten Frau Zahn mit der Monstranz und deren Sicherheit in Verbindung steht. Alles deutet darauf hin, dass Frau Zahn einen Schuppen des alten Sägewerks ausgerechnet an die Bande vermietet hatte, die den erneuten Raub der Monstranz plant.

Darsteller: Herbert Knaup, Jockel Tschiersch, Johannes Allmayer
Regie: Lars Montag
Drehbuch: Stefan Holtz, Florian Iwersen

Darsteller

als Kluftinger
als Roland Hefele
als Richard Maier
als Dr. Martin Langhammer
als Sandy Henske
als Hans Lodenbacher
als Valentin Bydlinski
als Georg Böhm