Verfügbarkeit

Derzeit nicht bei Amazon Prime Video oder Netflix verfügbar.


Beschreibung

In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen. Und wie es das Schicksal nun so will, ist genau heute der Tag des Untergangs gekommen und ein Beben von der Stärke 9 legt alles in Schutt und Asche. Mitten in diesem Chaos versucht sich ein Hubschrauber-Rettungspilot gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau von LA nach San Francisco durchzuschlagen. Denn dort sitzt ihre gemeinsame Tochter fest und wartet verzweifelt auf Hilfe. Doch gerade, als sich die Lage zu beruhigen scheint, geht es erst richtig los und viele Gefahren stellen sich dem Paar in den Weg…

Regie:Brad Peyton
Story:Jeremy Passmore, Andre Fabrizio
Drehbuch:Carlton Cuse
Anzeige

Trailer

Darsteller

Dwayne Johnson
als Ray Gaines
Alexandra Daddario
als Blake Gaines
Carla Gugino
als Emma Gaines
Ioan Gruffudd
als Daniel Reddick
Archie Panjabi
als Serena Johnson
Paul Giamatti
als Dr. Lawrence Hayes
Hugo Johnstone-Burt
als Ben Taylor
Art Parkinson
als Ollie Taylor
Colton Haynes
als Joby O'Leary
Kylie Minogue
als Susan Riddick
Will Yun Lee
als Dr Kim Park
Morgan Griffin
als Natalie

Film teilen