Verfügbarkeit

Laufzeit: 8 Std. 26 Min.
Audio: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 8 Std. 26 Min.
23 Min. 1. "Ich werde mich an alles erinnern, was mir passiert ist." 23 Min. 2. "...das war nicht lustig." 23 Min. 3. "Mach dir keine Sorgen, was andere sagten. Sei einfach du selbst." 23 Min. 4. "Wenn ja, will ich schützen, was er liebte." 23 Min. 5. "Warum haben wir also keinen Männerabend?" 23 Min. 6. "Du bist derjenige, der von der Gerechtigkeit weiß." 23 Min. 7. "Wegen den Leuten in meiner Geschichte, möchte ich keinen Fehler machen." 23 Min. 8. "Ich WÄHLTE diese Lebensweise." 23 Min. 9. "Die Welt braucht Auslese und Auflösung." 23 Min. 10. "Wir wissen genau, wie du denkst und wie du kämpfst!" 23 Min. 11. "Wir können nicht entscheiden, wohin wir gehen, aber du schon." 23 Min. 12. "Sei verzweifelt und zeichne etwas Faszinierendes." 23 Min. 13. "Eine unvorhersehbare Geschichte, niemand weiß, wohin sie führt." 23 Min. 14. "Ich fühle mich schmerzhaft und so nutzlos, dass ich weinen will, aber es macht trotzdem Spaß." 23 Min. 15. "Das ist perfekt! Sie hätte nicht perfekter sein können!" 23 Min. 16. "Das ist der eigentliche Anfang, nicht wahr?" 23 Min. 17. "Ich meine, ich bin der SCHÖPFER." 23 Min. 18. "Solange wir am Leben sind, müssen wir unser Leben in vollen Zügen genießen." 23 Min. 19. "Die Geschichte geht weiter, solange da draußen jemand ist, der an meine Existenz glaubt." 23 Min. 20. "Jemand empfängt die Kraft der Schöpfung, und der Geist wird von ihrer Leidenschaft erneut entwickelt." 23 Min. 21. "Ich liebe dich auch." 23 Min. 22. Re:CREATORS Neu

Beschreibung

Die Menschen erschufen viele Geschichten. Freude, Traurigkeit, Wut, Emotionen.Geschichten erwecken Emotionen und fesseln.Aber diese Emotionen nichts weiter als die Gefühle des Zuschauers.Was, wenn die Figuren ihren eigenen "Willen" hätten?In ihren Augen sind wir, Schöpfer der Geschichten, wie Götter?Revolution für unsere Welt.Bestrafung für das Land der Götter.Re:CREATORS.Jeder wird ein Schöpfer.

Created by:Ei Aoki
Anzeige

Besetzung

Sora Amamiya
als Kanoya Rui
Mikako Komatsu
als Yupitilia Celestia
Maaya Sakamoto
als Chikujouin Makagami
Daiki Yamashita
als Mizushino Souta

Serie teilen