Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 49 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

Rango, ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, das aussieht, als würde es direkt aus einem Spaghetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.

Regie:Gore Verbinski
Story:John Logan, Gore Verbinski, James Ward Byrkit
Anzeige

Trailer

Besetzung

Johnny Depp
als Rango (voice)
Isla Fisher
als Beans (Voice)
Ned Beatty
als Tortoise John (voice)
Bill Nighy
als Rattlesnake Jake (voice)
Alfred Molina
als Roadkill (Voice)
Abigail Breslin
als Priscilla (Voice)
Claudia Black
als Angelique (voice)
Timothy Olyphant
als The Spirit of the West (voice)
Ray Winstone
als Bad Bill (voice)
Stephen Root
als Doc / Merrimack / Mr. Snuggles (voice)
Harry Dean Stanton
als Balthazar (voice)
Ian Abercrombie
als Ambrose (voice)

Film teilen