Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 40 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Zwei Jahrzehnte lang hat der Schriftsteller Bill Bryson in England gelebt. Nun kehrt er in sein Vaterland, die USA, zurück. Um eine neue Verbindung zu seiner alten Heimat und einem seiner ältesten Freunde herzustellen, entschließt sich Bryson, mit Stephen Katz zusammen eine Wanderung zu unternehmen. Auf dem 2.100 Meilen langen Appalachian Trail will er das östlichste Gebirge der USA durchschreiten. Doch seit der gemeinsamen Schulzeit, in der die Männer beste Freunde waren, ist viel Zeit vergangen. Sie haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und einander aus den Augen verloren. Bei ihrer Wiedervereinigung auf der gemeinsamen Reise fordert die ungewohnte ständige Gesellschaft des jeweils anderen ihnen deshalb mehr als nur körperliches Durchhaltevermögen ab.

Darsteller: Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson
Regie: Ken Kwapis
Autor: Bill Bryson
Drehbuch: Rick Kerb, Bill Holderman

Trailer

Darsteller

als Bill Bryson
als Stephen Katz
als Catherine Bryson
als REI Dave
als Mary Ellen
als Ticket Agent
als Widow Deborah
als Donna