Verfügbarkeit

Laufzeit: 2 Std. 5 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Milchmann Kostja geht auch in Kriegszeiten seinem Geschäft nach: Jeden Tag überquert er auf seinem Esel die feindlichen Linien der beiden Bürgerkriegsparteien und setzt sein Leben aufs Spiel, um den Soldaten Milch zu verkaufen. Mit viel Glück kehrt er immer wieder gesund nach Hause zurück, wo ihn seine zukünftige Frau, die hübsche Dorfbewohnerin Milena, erwartet. Doch das Schicksal durchkreuzt Kostjas Pläne für eine friedvolle und ereignislose Zukunft, als es ihn mit einer mysteriösen, aber bereits vergebenen Italienerin zusammenführt, in die er sich unsterblich verliebt. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen und verbotenen Liebe, denn auch ein äußerst eifersüchtiger General ist der Schönen verfallen und nur eine abenteuerliche und gefährliche Flucht ermöglicht es Kostja und seiner Angebeteten, zusammen zu sein.

Regie:Emir Kusturica

Trailer

Darsteller

Monica Bellucci
als Nevesta
Emir Kusturica
als Kosta
Sergej Trifunović
 
Predrag Miki Manojlović
als Zaga
Bajram Severdzhan
als Matchmaker
Слобода Мићаловић
als Milena
Davor Janjić
 
Petar Mirčevski
als Priest-Cum-Cook
Ratka Radmanovic
 
Maria Darkina
als Luna
Darko Kurtovic
 
Aleksandar 'Saša' Sarić
als dicker Mann