Film (2016)
IMDb Logo 5.8/10

Nichts zu verschenken

Radin!

Nichts zu verschenken streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Nichts zu verschenken ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Was das Geigespielen betrifft, macht dem virtuosen Violinisten François Gautier kaum jemand etwas vor, und auch in einer anderen Hinsicht ist er beinahe unübertroffen: Er ist ein Geizkragen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Obwohl er schon ins Schwitzen kommt, wenn er nur kleine Geldbeträge bezahlen muss, tut er sein Möglichstes, um seinen Geiz vor seinen Mitmenschen zu verbergen und als halbwegs normaler Durchschnittsbürger durchzugehen. Doch dann steht eines Tages die 16-jährige Laura vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Für den knauserigen Violinisten ein absoluter Albtraum, sieht er doch durch die Tochter, von der er bisher nichts wusste, haufenweise Kosten auf sich zukommen. Und dann ist da auch noch die Cellistin Valérie, die sich offenbar für François interessiert. Doch eine Beziehung zu ihr droht sein Sparkonzept noch mehr durcheinanderzubringen…

Poster: Nichts zu verschenken

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Dany Boon - François Gautier
  • Laurence Arné - Valérie
  • Noémie Schmidt - Laura
  • Patrick Ridremont - Cédric
  • Karina Marimon - Carole
  • Nicolas Lumbreras - Rémy, banquier
  • Christophe Canard - Gilles, violoniste
  • Christophe Favre - Demeester, chef d'orchestre
  • Stéphan Wojtowicz - Président du syndic
  • Anne-Sophie Girard - Sophie, contrebassiste
  • screenplay - Nicolas Cuche
  • screenplay - Laurent Turner
  • producer - Eric Jehelmann
  • producer - Philippe Rousselet
  • director - Fred Cavayé

Alternativen zu "Nichts zu verschenken"