Beschreibung

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Quirks entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen "nur" ungefähr 80% der Menschen solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20%, die ohne Quirks geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Hero Academy – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule trainiert jüngere Menschen zu Superhelden, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All-Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird…

Besetzung: Junichi Suwabe, Kouki Uchiyama, Aoi Yūki
Regie: Kenji Nagasaki
Created by: Yousuke Kuroda, Kenji Nagasaki

Besetzung

als Shouta Aizawa (voice)
als Tomura Shigaraki (voice)
als Tsuyu Asui (voice)
als Izuku Midoriya (voice)
als Shouto Todoroki (voice)
als Katsuki Bakugou (voice)
als All Might (voice)
als Ochako Uraraka (voice)