Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 44 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo oder der weise Panther Bagheera. Tiger Shir Khan würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein...

Regie:Andy Serkis
Drehbuch:Callie Kloves

Trailer

Darsteller

Rohan Chand
als Mowgli
Andy Serkis
als Baloo
Christian Bale
als Bagheera
Benedict Cumberbatch
als Shere Khan
Cate Blanchett
als Kaa
Freida Pinto
als Raksha
Naomie Harris
als Nisha
Peter Mullan
als Akela
Eddie Marsan
als Vihaan
Matthew Rhys
als John Lockwood
Jack Reynor
als Brother Wolf
Tom Hollander
als Tabaqui