Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 31 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Eine Gruppe von Freunden fährt per Motorrad zu einem abgelegenen See, um dort eine schöne Zeit zu verbringen. Die ist aber schnell vorbei, denn plötzlich tauchen dort vier Maskierte auf, die ebenfalls auf Motorrädern unterwegs sind und bewaffnet mit Macheten und Ketten sofort einen der Freunde umbringen. Die anderen ergreifen panisch die Flucht, doch sie müssen schnell erkennen, dass sie in der fast menschenleeren und weitläufigen Gegend keine Hilfe finden werden. Als die Nacht hereinbricht müssen sie sich eingestehen, dass es kein Entkommen gibt. Denn ihre sadistischen Verfolger sind ihnen schon längst wieder auf der Spur…

Darsteller: Guilherme Prates, Carla Salle, Emílio Dantas
Regie: Vicente Amorim

Darsteller

als Hugo
als Paula
als Ricardo
als Dona da Loja
als Maurício
als Rafa
als Bia
als Tomás