Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 40 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: -

Beschreibung

Eric entdeckt, dass er über gefährliche übernatürliche Kräfte verfügt, die er nicht kontrollieren kann. Während er sich in der norwegischen Wildnis versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager und wird verhaftet. Mit der Hilfe der jungen Psychologin Christine gelingt es ihm, zu fliehen. Während die beiden dem alten mythologischen Ursprung dieser Kräfte laufend näher kommen, sind die Behörden entschlossen, Eric um jeden Preis auszuschalten. Inmitten dieses epischen Kampfes findet Eric schliesslich heraus, wer oder was er wirklich ist.

Darsteller: Nat Wolff, Priyanka Bose, Iben Akerlie
Regie: André Øvredal
Drehbuch: André Øvredal, Norman Lesperance

Trailer

Darsteller

als Eric
als Hathaway
als Christine
als PST Officer
als Army soldier
als Radiologist
als FSK soldier / Sniper