Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 39 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch

Beschreibung

Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...

Darsteller: Vinnie Jones, David Kelly, David Hemmings
Regie: Barry Skolnick
Autor: Charlie Fletcher, Tracy Keenan Wynn, Andrew Day

Darsteller

als Danny Meehan
als Doc
als Governor
als Burton
als Massive
als Trojan
als Ratchett
als Sykes