Verfügbarkeit

Laufzeit: 2 Std. 17 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Beschreibung

Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner Frau Randi, mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?

Regie:Kenneth Lonergan

Trailer

Darsteller

Casey Affleck
als Lee Chandler
Michelle Williams
als Randi
Kyle Chandler
als Joe Chandler
Lucas Hedges
als Patrick Chandler
Gretchen Mol
als Elise Chandler
C.J. Wilson
als George
Tate Donovan
als Hockey Coach
Kara Hayward
als Silvie
Anna Baryshnikov
als Sandy
Matthew Broderick
als Jeffrey
Heather Burns
als Jill
Josh Hamilton
als Wes