Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 44 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Macbeth ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenagerhexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch mit dem Mord an Duncan gerät Macbeth in eine Spirale aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.

Darsteller: Sam Worthington, Victoria Hill, Steve Bastoni
Regie: Geoffrey Wright
Drehbuch: William Shakespeare, Victoria Hill, Geoffrey Wright

Darsteller

als MacBeth
als Lady MacBeth
als Banquo
als MacDuff
als Siward
als 1st Witch
als 2nd Witch
als 3rd Witch