Film (2013)
IMDb Logo 6.4/10

Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel

My Lucky Elephant

Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Der Tod seiner Großmutter macht den kleinen, thailändischen Jungen (First Khunchan) zum Waisenkind. Ganz auf sich allein gestellt, findet er jedoch in Lucky, einem jungen Elefanten, einen treuen Freund und Begleiter. Gemeinsam meistert das Duo einige schwierige Herausforderungen und schafft es auf die eine oder andere Art immer irgendwie, sich durchs Leben zu schlagen. Als der Waisenjunge sich mit Lucky an einer Kunstschule vorstellt, in der Elefanten malen lernen, begeistert der Dickhäuter schnell mit seinem Künstlertalent. Er legt mit seinen abstrakten Gemälden eine steile Karriere hin und sorgt dafür, dass er und sein Menschenfreund endlich genug zu essen und ein Dach über dem Kopf haben. Doch dann verliebt sich Lucky in die Elefanten-Dame Candy und gründet seine eigene Familie. Das junge Paar zieht es in die Freiheit und der Junge muss sich von seinem besten Freund lösen, um seinen eigenen Weg zu finden.

Poster: Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel
  • First Khunchan
  • Tanyarat Pradittan
  • Charlie Sungkawess
  • Georges Levillain
  • director - Eric Schwab