Film (2002)
IMDb Logo 4.5/10

Knallharte Jungs

Knallharte Jungs streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

ER spricht immer noch zu Florian. ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos schlimmsten Feind entwickelt. Sein Kumpel Red Bull steht Flo ebenfalls wieder als vermeintlicher (S)experte mit nach wie vor nicht wirklich brauchbaren Ratschlägen tatkräftig zur Seite. Das Objekt der Begierde ist dieses Mal die schöne Maja, die Flo allerdings aufgrund seines seltsamen Benehmens für einen perversen Idioten hält. Es gilt also, Flos Image aufzupolieren, um - getrieben von seinem besten Stück - Maja zu erobern. Ein Lach-Chaos ist vorprogrammiert.

Poster: Knallharte Jungs

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Tobias Schenke - Florian Thomas
  • Axel Stein - Red Bull
  • Diana Amft - Maja Paradis
  • Rebecca von Mitzlaff - Silke
  • Nicky Kantor - Schumi
  • Axel Milberg - Herr Paradis
  • Michael Herbig - Chirurg
  • Carmen-Maja Antoni - Fräulein Paradis
  • Petra Zieser - Frau Paradis
  • Tom Lass - Dirk
  • producer - Silvia Tollmann
  • producer - Bernd Eichinger
  • director - Granz Henman