Film (2007)
IMDb Logo 5.6/10

Kill Buljo: The Movie

Kill Buljo

Kill Buljo: The Movie streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Kill Buljo: The Movie ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Während seiner Verlobungsfeier werden Jompa Tormann, seine Familie und seine Gäste brutal niedergeschossen. Der bekennende Lappen- und Frauenhasser Officer Sid Wisloff wird auf den Fall angesetzt. Zusammen mit seinem Kollegen Unni Formen und der läppischen Pfadfinderin Peggy Mathilassi versucht Wisloff die Morde aufzuklären. Aber Jompa Tormann hat das Massaker überlebt. Nachdem er aus dem Koma erwacht ist und seine Blase entleert hat, kann der Bräutigam nur noch an eines denken - Rache! Doch der einzige Verdächtige der Polizei ist er selbst.

Poster: Kill Buljo: The Movie

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Stig Frode Henriksen - Jompa Tormann
  • Natasha Angel Dahle - Unni Formen
  • Linda Øverlie Nilsen - Peggy Mathilassi
  • Martin Hykkerud - Tampa Buljo
  • Ørjan Gamst - Crazy Beibifeit
  • Jørn Tore Nilsen - Kato
  • John Even Pedersen - Kjell Driver
  • Christian Reiertsen - Bud Light
  • Merete Nordahl - Lara Kofta
  • Frank Arne Olsen - Papa Buljo
  • director - Tommy Wirkola
  • producer - Terje Strømstad

Alternativen zu "Kill Buljo: The Movie"