Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std. 11 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken.

Darsteller: Tom Cruise, Rosamund Pike, Richard Jenkins
Regie: Christopher McQuarrie
Drehbuch: Christopher McQuarrie

Trailer

Darsteller

als Jack Reacher
als Helen Rodin
als Alex Rodin
als Emerson
als Zec Chelovek
als Charlie
als Vlad
als James Barr