Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 34 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

Regie:Pierre Coffin, Chris Renaud
Story:Sergio Pablos
Drehbuch:Cinco Paul, Ken Daurio

Trailer

Besetzung

Steve Carell
als Gru (voice)
Jason Segel
als Vector (voice)
Russell Brand
als Dr. Nefario (voice)
Julie Andrews
als Gru's Mother (voice)
Will Arnett
als Mr. Perkins (voice)
Kristen Wiig
als Miss Hattie (voice)
Miranda Cosgrove
als Margo (voice)
Dana Gaier
als Edith (voice)
Elsie Kate Fisher
als Agnes (voice)
Elsie Fisher
als Agnes (voice)
Pierre Coffin
als Tim the Minion / Bob the Minion / Mark the Minion / Phil the Minion / Stuart the Minion (voice)
Chris Renaud
als Dave the Minion (voice)