Serie (2019)
IMDb Logo 7.5/10

Blade of the Immortal

無限の住人-IMMORTAL-

Blade of the Immortal streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Blade of the Immortal ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Japan im Jahr 1782. Manji ist ein herrenloser Samurai. Zur Strafe für die Untaten, die er begangen hat, ist er mit dem Fluch der Unsterblichkeit geschlagen. Solange er nicht 1000 böse Männer getötet hat, werden Heilige Blutwürmer, die Kessenchu, immer wieder seine Wunden heilen und dafür sorgen, dass er nicht stirbt, egal, wie schwer er verletzt wurde. Eines Tages begegnet er Rin, einem 16-jährigen Mädchen, die den Mord an ihren Eltern rächen will. Sie heuert ihn als Helfer und Leibwächter an. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern, aber schon bald wird klar, dass Freund und Feind oft nicht leicht zu unterscheiden sind, und dass Rache ein grausames Werk ist, auch für den, der sie ausübt…

Poster: Blade of the Immortal
  • Houko Kuwashima - Makie Otono-Tachibana (voice)
  • Ayane Sakura - Rin Asano (voice)
  • Kenjiro Tsuda - Manji (voice)
  • Ako Mayama - Yaobikuni (voice)
  • Nozomu Sasaki - Kagehisa Anotsu (voice)
  • Shinya Fukumatsu - Sōsuke Abayama (voice)
  • Masato Obara - Araya Kawakami (voice)
  • Chikahiro Kobayashi - Shinriji (voice)
  • Eiji Hanawa - Sabato Kuroi (voice)
  • Tomokazu Seki - Sōri (voice)
  • producer - Hiroyuki Aoi
  • executive-producer - Toshihiro Maeda
  • director - Hiroshi Hamasaki

Alternativen zu "Blade of the Immortal"