Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std. 18 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
Laufzeit: 2 Std. 11 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Bruce Banner (Eric Bana) macht zusammen mit seinem Team - darunter seine Ex-Freundin Elisabeth "Betty" Ross (Jennifer Connelly) - Experimente mit Gamma-Strahlung und deren Einfluss auf lebende Organismen. Eines Tages geht eines ihrer Experimente schief und Bruce wird durch einen Unfall einer eigentlich tödlichen Dosis Strahlung ausgesetzt. Er überlebt jedoch unverletzt und fühlt sich stärker und besser denn je. Doch seitdem geschieht seltsames. Albträume plagen ihn, er wacht mit völlig zerrissener Kleidung auf, Gedächtnislücken – irgendetwas ist bei dem Unfall mit ihm geschehen. Oder wurde nur etwas in ihm freigesetzt, das schon immer tief in seinem Innersten schlummerte? Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, ist da noch dieser Mann, der ihm seit neuestem auf Schritt und Tritt folgt...

Darsteller: Eric Bana, Jennifer Connelly, Sam Elliott
Regie: Ang Lee
Story: James Schamus
Drehbuch: Michael France, James Schamus, John Turman

Darsteller

als Bruce Banner
als Betty Ross
als Ross
als Talbot
als Father
als Young David Banner
als Edith Banner
als Security Guard